Über mich

Portrait

Enlightened Imaging steht für einen Fotografen, der die Fotografie nicht als Beruf ansieht, sondern als Leidenschaft.

“Schon nachdem ich meine erste Kamera in der Hand hatte, war mir klar, dass ich den Finger nicht wieder so einfach vom Auslöser nehmen würde. Seitdem habe ich ich immer weiter mit der Fotografie beschäftigt und möchte meine Freude, den perfekten Moment festzuhalten gerne teilen, in dem ich in Ihrem Auftrag mit dem Licht spiele”

Mein Name ist Moritz Ellenbürger. Ich wohne in der kleinen Stadt Bad Sobernheim im wunderschönen Südwesten Deutschlands. Seit inzwischen über 10 Jahren bin ich begeisterter Fotograf. Anfangs - wie bei vielen - mit kleinen Aufträgen im Freundeskreis und jetzt seit rund 5 Jahren hauptberuflich mit Enlightened-Imaging.de und ME-Tontechnik.de

Mein Ziel in der Fotografie war schon von Beginn an klar: Ich möchte zusammen mit Menschen arbeiten und mit meiner Arbeit dabei helfen, Visionen, Ideen und Gefühle mit der Welt teilen zu können. 
Dieses Ziel habe ich mir erfüllt, indem ich Hochzeiten und Events als Fotograf und Videograf begleite und seit neustem auch als Tontechniker beschalle.

Ich habe meine Arbeit lieben gelernt, so wie die Brautpaare, die ich bei Hochzeiten begleite sich lieben gelernt haben. Ich liebe es, besondere Momente, Emotionen und Anlässe mit Fotos und Videos unvergesslich werden zu lassen.

Meine Angebote gehen natürlich auch über die Begleitung von Hochzeiten und Events hinaus.
Ich würde mich freuen, wenn Sie sich auf meiner Webseite umsehen und vielleicht merken, dass ich der passende Ansprechpartner für Fotografie und Film nach Ihren Wünschen bin!